Istanbul - Notizen

starting position -
der Ruf des Muezzin
lichtgewebt
.
you again -
fünf Mal täglich
Waschung für Allah
.
c(h)at -
Katzen räkeln sich
im Vorhof der Moschee
.
sleepless -
die kleinen Läden
hellwach



Kommentare:

Jorge D.R. hat gesagt…

Du magst die Türkei.
Da will ich auch noch hin.
Die Sprache kann ich leider bis auf ein paar Wörter nicht.

herbst.zeitlosen hat gesagt…

Ich lebe hier seit vielen Jahren neben zahlreichen Türken, das Land selbst kam mir deswegen gar nicht so fremd vor. Es war mal früher mein frommer Wunsch, Türkisch zu lernen. Ich hab ihn nie verwirklicht.
Ob ich die Türkei wirklich mag - das kann ich eigentlich gar nicht sagen. Mir gefällt manches, anderes stößt mich ab ... das hält sich irgendwo die Waage. Meine "Zuneigung" liegt wohl eher bei den Nord-Lichtern.

veredit - isabella kramer hat gesagt…

wunderbare kleine bilder lässt du entstehen.

liebe grüße zum we,
isabella