Alterssex

morgens
unterm Gurren der Tauben
dein leises Lächeln
auf einen Lichtstreif gebettet
deine sanften Finger die
ihren Weg finden
ohne Ziel

Kommentare:

walter hat gesagt…


...womöglich ziellos, doch auf dem weg aufs stockerl...
:-))))))))))))

ääärmelcheeen
:-)

herbst.zeitlosen hat gesagt…

auf dem weg aufs stockerl
TRIFFT ME WOARM DE SUN...

;)

BeatrixB hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob der sehr pragmatische Titel dem schönen Text nicht abträglich ist. Der Text ist so zart und leicht und der Titel wie ein Holzhammer. (Ich hoffe es ist ok, wenn ich das so schreibe... ;-) )

herbst.zeitlosen hat gesagt…

es ist ok - ich kann das nachempfinden, trotzdem ... Alterssex zärtlich betrachtet, wehmütig bedacht, pragmatisch auch ... und mit einem Augenzwinkern vielleicht.
LG

walter hat gesagt…

...also wenn "holzhammer" - dann hast du ihn wunderbar in einem
wattebausch versteckt...

:-))

Hermann Josef Schmitz hat gesagt…

... auf einen Lichtstreif gebettet - was für eine große Poesie
Und insgesamt schön und berührend und reif und bei allem auch ein pragmatischer Titel, der so sein darf!
... auf einen Lichtstreif gebettet - das berührt mich sehr!