wer hat Angst

nichts Einfaches
in Sicht

nur elektrisches Knistern
nicht deutbar
Geheimsprache der Geister
die sich auskichern
            [über uns?]
im Unbegreiflichen

ein Grollen?

eindeutig wäre
ein Blitzschlag aus heiterem
Himmel der
alles in anderem Licht
zeigt neu nur
einen Lidschlag kurz
glasklar

Kommentare:

ahora-giocanda hat gesagt…

ich wwürde gerne wissen, was Du gerade liest. *neugier*

herbst.zeitlosen hat gesagt…

hallo barbara, hab gerade von arno geiger: alles über sally gelesen. befriedigt das hoffentlich deine neugier? ich lese gerade sehr wenig, sehr langsam, sehr viel gleichzeitig. das war mal wieder ein roman am stück, dank einer freien woche. hat mir gefallen!
ich grüße dich herzlich
monika

ahora-giocanda hat gesagt…

Vielen Dank, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen *g*.

Ich habe mir gerade ein e-book-reader zugelegt. Mal sehen bei welchem Buch mich der Blitzschlag trifft - und sei es auch nur für einen Moment...

Herzlich
Barbara