erste Erinnerung

ich weiß noch wie
er ins Feuer flog
und wie die Flammenteufel golden sprühten
als sie ihn fraßen

dann
schloss Mutter
die Ofentür


            ~.~

Kommentare:

Bernd Balder hat gesagt…

Seit heute nachmittag lassen mir deine Feuerteufel keine Ruhe: wer flog ins Feuer? Vielleicht komme ich noch dahinter. ;-)Irgendwie höre ich es knistern ...

LG
Bernd

herbst.zeitlosen hat gesagt…

... es war der Schnuller, das Sucht-Objekt der frühen Kindheit. Das Kind wollte nicht mehr essen, die Großmutter lag im Sterben, der Haushalt war im Aufruhr. Die Verzweiflung der Mutter war mindestens so groß wie die des Kindes ... Alle haben überlebt, bis auf die Großmutter ;(
LG Monika

Deepseadiver hat gesagt…

Jetzt verstehe ich deinen Wunsch...

...nun, unter diesen Umständen wird sich wohl etwas tun lassen.

>:)O<

herbst.zeitlosen hat gesagt…

ahnte ich's doch! Alles ist möglich, man muss es sich nur genug wünschen und darf nicht locker lassen...

0:)§<