Bauernmode

links die rote
rechts die blaue
Socke
so bleibst du
mir das Liebste

Kommentare:

Deepseadiver hat gesagt…

Ich mag es, wenn du in Rätseln reimst ;)

So hab ich immer was zu tun...

herbst.zeitlosen hat gesagt…

das ist schön - falls du eine Auflösung brauchst, melde dich! :p Aber selbst ein bisschen Fäden spinnen ist durchaus spannend - und wenn du für dich eine Auflösung gefunden hast, ist diese für die Schreiberin u. U. wieder erhellend. Sie fängt im besten Fall an, über ihren eigenen Text neu nachzudenken.

Deepseadiver hat gesagt…

Oh, mach das bloß nicht.
Nicht nochmal drüber nachdenken.

Täte ich das, wäre die Küche ganz schnell blitzesauber blankgelöscht ;)

herbst.zeitlosen hat gesagt…

ich putze nicht und lösche nicht, ich freu mich nur über frische Gedankengänge, die wie ein Lüftchen durch meine Bude fahren ...

Blumenfreund hat gesagt…

So ist das bei Genies. Das zeigt ihre Größe.
Hatte Albert Einstein nicht auch immer verschiedene Socken an. Oder denk ich wieder mal in die total falsche Richtung.

Schönen Abend
Christine

herbst.zeitlosen hat gesagt…

Größe zeigt sich gern in Kleinem. Und eine Prise Genialität kann sich im Nicht-Perfekten, in der Skizze sozusagen, äußern. Mein Lob des kleinen Chaos schicke ich jemandem hinterher, den ich nur ungern ziehen lasse ...
Sonniges Wochenende wünscht