Sackbahnhof













Die Party ist aus -
Bitte alle aussteigen
Der Zug endet hier

Foto: Katrin Schäflein www.picturepilot.de

Kommentare:

Bernd Balder hat gesagt…

Der Zug bleibt stehen, bewegt sich nicht mehr, die Zugbegleitung geht heim. Ende ... So abrupt endet hoffentlich keine Party. ;-)

LG
Bernd

herbst.zeitlosen hat gesagt…

Ernüchterung kann abrupt eintreten, dann verlassen alle still und betreten den Zug. Die Stuttgarter Party um S21 wird wohl eine Party sein, die ewig weiter geht, obwohl sie schon lange im Sackbahnhof gelandet ist. Es geht nicht wirklich vorwärts, aber auch nicht rückwärts. Keiner will aussteigen ... na ja, es gäbe sicher tausend Interpretationsmöglichkeiten für diese drei Zeilen. Der Name meines Blogs ist eigentlich das Einzige, was mir inzwischen noch dazu einfällt. LG