Später Sommer

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Wunderschöne Worte.
Auch der Herbst hat schöne Tage.
Liebe Grüße
Irmi

Blumenfreund hat gesagt…

Also da sind schon Widersprüche in diesem Bild.
Diese Pfingstrose blüht nicht mehr im Sommer, sondern noch im Frühjahr und mit Rosen hat sie auch nichts zu tun, es ist eine Päonie. Ansonsten ein schöner Satz. :-)

Schöne Sommergrüße
Christine

herbst.zeitlosen hat gesagt…

"lach" - du hast halt ein unbestechliches Blumenfreund-Auge. Ursprünglich kam der Text so daher:
http://resignative-reife.blogspot.com/2010/10/spater-sommer.html
Da war alles noch in Ordnung. Nun musste ich fotografieren für ein Projekt im Herbst, und da ist dieses neue Bild entstanden. Das hat mir dann auch gefallen in all seiner Widersprüchlichkeit. So fühl ich mich manchmal.
Liebe Grüße

Blumenfreund hat gesagt…

Da Rosen mich besonders erfreuen, ein Gedicht, das ich mal irgendwo gelesen habe und jetzt auf einer Schiefer geschrieben mein Rosenbeet ziert.

Oh, wer um alle Rosen wüsste, die rings in fremden Gärten stehn, oh wer um alle wüsste, der müsste im Rausch durchs Leben gehn. (Sorry um vergessene Satzzeichen und Reimform).

Für Dich
Gruß
Christine

herbst.zeitlosen hat gesagt…

ich dank dir schön ...

veredit hat gesagt…

wundervoll ... !! mehr als nur nachfühlbar !!