Kaltfront
Vater erzählt vom Winter
in Russland

foto: www.picturepilot.de


Kommentare:

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

ein so kühler Anblick und dennoch friert man nicht dabei ... das Foto hat eine sehr beruhigende Stille ausstrahlende Wirkung ...
LG Ursa

herbst.zeitlosen hat gesagt…

dieser Kommentar freut meine Lieblingsfotografin sicher :o) Danke, Ursa und liebe Grüße

ahora-giocanda hat gesagt…

auch in Frenkreich war es kalt, sagte mein Vater, schrecklich kalt.
LG
Barbara

herbst.zeitlosen hat gesagt…

Das glaube ich ihm. Wenn Krieg ist, ist der Winter überall noch kälter als in normalen Zeiten ...
LG Monika

Bernd Balder hat gesagt…

Welcher Kontrast zwischen Foto und Text. So kommt der Text beinahe beiläufig daher, dringt aber sofort tief ein. Ein gelungener Zwiespalt.

LG
Bernd

herbst.zeitlosen hat gesagt…

Dankeschön, Bernd. Deine Worte freuen mich besonders. LG Monika